Badminton- Bundesliga-Saison
ist in vollem Gang

DBV

Ranglisten Turniere der Oberbayerisschen
Badminton-Jugend
27./28.1.07
10./11.2.07
3./4.3.07

Neue Aktionen eingefügt 7.1.07

 

Squashinfo
Home Centers Vereine Aktionen Infos Impressum

Information von Robert Lindorfer

Am 14.10. startet u.a. auch beim RSC München die neue Saison für Freizeitsquasher beim Behörden- und Betriebssportverband Südbayern e.V. Mittlerweile die 21. Saison. Bei dieser Spielrunde treten Firmenmannschaften gegeneinander an. Pro Spieltag sind 2 Spiele zu absolvieren und das ganze ist relativ locker gestaltet. Es wird der Leistungsstärke entsprechend in 2 Gruppen gespielt, wobei die Gruppe A schon mit sehr starken Spielern besetzt ist. Die B Gruppe hingegen ist für jeden ambitionierten Freizeitspieler eine echte Spielwiese.
Wer mehr über die Squashabteilung des BBV Südbayern e.V. erfahren will kann gerne auf unserer Homepage vorbeischauen: www.betriebsport-in-bayern.de und hier dann bei Südbayern durchklicken.
sportliche Grüße

  Robert Lindorfer
       Spartenleiter Squash
        Tel: 089-5995 4712
e-mail: Robert.Lindorfer@lfst.bayern.de

Alle Angaben und links ohne Gewähr. Die hab ich mir selber zusammengesucht und werde sie nur updaten wenn’s mir auffällt oder jemand mir ‘ne mail schreibt info@rsc-muenchen.de